top of page

WASSERAUFBEREITUNG AUF HÖCHSTEN NIVEAU – NACH DEM VORBILD DER NATUR

Wasser ist ein wunderbares Element. Wir alle sind täglich damit in Berührung und es dient uns auf verschiedenste Weise.

Wir bestehen aus Wasser - Uns ist oft nicht bewusst, dass unser Körper ein Wasserkörper ist und somit also zum größten Teil aus Wasser besteht. Unsere Gesundheit und alle Körperfunktionen hängen direkt mit Wasser zusammen, welches essentielle Aufgaben in unserem Körper erfüllt.

Unser Ziel: Wasser, wie es sein soll - Wir sind begeistert von den positiven Eigenschaften, die Wasser aufweist, wenn es in seinem natürlichen Zustand ist, wenn es die Struktur und die Kraft von Quellwasser besitzt, und nicht durch zivilisatorische Einflüsse verändert ist. Dieses wertvolle Wasser in Quellwasserqualität ist es, was wir unseren Kunden zur Verfügung stellen wollen.

Die eigene Wasserquelle – unermesslich wertvoll Ein unschätzbarer Gewinn für Ihr Zuhause, der Sie jeden Tag erfreuen wird.

Durch immer feiner werdenden Filterstufen und die finale Molekularfiltration wird das Wasser hocheffektiv von allen unerwünschten Stoffen befreit! Verunreinigungen wie Nitrat, Glyphosat, Schwermetalle, Hormone, Medikamentenrückstände, Viren, Bakterien, Pestizide, Nanoplastik uvm. werden vollständig entfernt, sodass nur noch das reine Wasser zurückbleibt.

AQUOS MONIC - DER WEG ZURÜCK AN DIE QUELLE


Durch die sanfte Mineralisierung werden dem Wasser wieder wertvolle Mineralien und Spurenelemente zurückgegeben. Auch der pH-Wert wieder in den leicht basischen Bereich angehoben. Nach dem Vorbild der Natur wird das Wasser nun auf einzigartige Weise vitalisiert und energetisiert. Die Wassermoleküle werden neu strukturiert und geordnet, wie in einem Kristall. Man spricht jetzt von kristallinem oder hexagonalem Wasser, wie es nur noch an wenigen ursprünglichen Quellen weltweit vorliegt. Jetzt hat das Wasser wieder seine ursprünglichsten Eigenschaften zurückerlangt und kann im Körper seine volle Wirkung entfalten. Aufgrund des durchdachten Keimschutzsystems gehören die AQUOS MONIC Wasseraufbereitungsanlagen zu den keimsichersten Systemen auf dem Markt!

Schaut gern mal vorbei unter: www.aquosmonic.com

416 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page