top of page

Die Hashimoto Projekte und Partner

Auf dieser Seite findet Ihr unsere neuen Projekte (Bücher, Veranstaltungen usw.) und unsere Partner. Das sind Firmen, mit denen „Hashimoto Deutschland“ zusammen arbeitet oder deren Produkte wir empfehlen, weil wir selbst darauf schwören und sie für empfehlenswert für andere Hashimoto-Patienten halten. Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, klickt einfach auf das Logo der jeweiligen Marke.

Hashimoto_Deutschland_edited.png
Gestaltbar_Logo_MH_edited.png
image001_edited_edited_edited.png
sleep-ink-logo-light_edited_edited.png
04_LKP_Logo_negativ_mit_Claim_edited.png
AM-Header_694x80_edited_edited.png

HASHIMOTO

PROJEKTE

Alle Informationen zu unseren Projekten

und Partnern für ein besseres Leben mit Hashimoto.

Hashimoto_Days_edited.jpg

HASHIMOTO
INTENSIV TAG 2024

Infoveranstaltung in Deiner Nähe.

Am 20. April 2024 findet in Hamburg unser Hashimoto Intensiv Tag statt. Großartige Experten, spannende Vorträge und Aussteller mit tollen Produkten. Genügend Zeit, um Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Eine Goodie Bag voll mit tollen Produkten erwartet Dich bei Deiner Teilnahme am Hashimoto Darm Tag in Hamburg. Lass dich inspirieren und starte voller Energie in ein neues Leben!

Das Buch
MeinLebenmitHashimoto.png

DAS BUCH ZUR KRANKHEIT

Der Spiegel Bestseller.

Im Herbst 2008 hätte ich nicht gedacht, dass aus einem seltsamen Unwohlsein mal das Thema meines Lebens werden würde. Hashimoto Thyreoiditis. Jahrelang habe ich gekämpft, für eine Diagnose, gegen die Beschwerden, gegen ignorante Ärzte, gegen mein steigendes Gewicht, meine Verzweiflung – und vor allem für ein normales Leben.

Design Magazine

UNSER NEUER PARTNER

Die Gestaltbar

Herzlich willkommen in unserer Community, lieber Christian! Ohne Dich wäre hier nicht alles so schön aufgeräumt, toll an zu schauen und würde diese Website nicht so viel Spaß machen! Wer einen beeindruckenden Internetauftritt braucht, dem legen wir „Die Gestaltbar“ aus Hamburg mit vollster Überzeugung ans Herz.

bottom of page